Unser Gehirn ist dafür gemacht, sich zu verändern, Neues anzupacken und dazuzulernen. 20 Jahre lang hat Vince Ebert genau das immer wieder gepredigt –…

mehr

Es sind nur noch drei Wochen bis das 16. Hessische Landesturnfest (19.-23. Juni 2019) endlich beginnt. Insgesamt haben sich bereits über 4.000…

mehr

Für den Tanznachmittag gibt es noch einige freie Plätze. Anmeldungen sind noch bis zum 3. Juni über das Einzelmeldeportal möglich - sollten sich bis…

mehr

„Die Lochis“ beenden ihre Youtube-Karriere und haben am 20. Juni auf der GGEW-Bühne auf dem Festplatz in Bensheim beim Turnfest in Hessen einen ihrer…

mehr

Das Hessische Landesturnfest geht in die 16. Runde – mit gleich zwei Ausrichtern. Die Städte Bensheim und Heppenheim werden vom 19. - 23. Juni 2019…

mehr

Seit Montag ist die Anmeldung für das Hessische Landesturnfest offiziell geschlossen. Allerdings gibt es für Vereine noch bis zum 5. Mai die…

mehr

Aufgrund eines unangemeldeten Updates im GymNet kann es bei der Anmeldung zum Turnfest zu Problemen kommen. Aus diesem Grund wird der Anmeldeschluss…

mehr

Das Hessische Landesturnfest präsentiert sich in diesem Jahr regelrecht als „Turnfestival“. Jeden Abend stehen sowohl in Bensheim als auch in…

mehr

Komisch, intelligent, unberechenbar wird es am Samstagabend auf der Freilichtbühne mit dem diplomierten Physiker und Kabarettisten Vince Ebert.

mehr

Lange wurde es geheim gehalten, gestern ließen die Verantwortlichen des Turnfests nun die Katze aus dem Sack. Star-DJ Felix Jaehn wird mit einer…

mehr

Es wird spektakulär auf dem Turnfestplatz. Am Mittwochabend heizt Felix Jaehn den Turnfestteilnehmern ein.

mehr

Die Gala zählt bei Landesturnfesten zu den Höhepunkten im Programm – so auch in diesem Jahr. Eine große Herausforderung, die bei der Planung entsteht.…

mehr