Vorfreude-Kalender bis zur Anmeldung

| Landesturnfest Sport

Im Jahr 2019 gibt es in Hessen mal wieder ein Landesturnfest! Und da es Zeit für Neuerungen wurde, gibt es in diesem Jahr einige Veränderungen – Altbewehrtes kommt jedoch auch nicht zu kurz.

Ab dem 16. Januar haben hessische Turnerinnen und Turner die Möglichkeit, sich online für das Landesturnfest anzumelden. Auf der Website des Turnfestes finden sich schon jetzt einige nützliche Informationen und es kommen täglich neue hinzu. Bereits jetzt kann man sich für den Newsletter anmelden oder Wissenswertes über die Ausrichterstädte erfahren. In den kommenden Wochen und Monaten wird sich die Seite dann immer weiter mit Inhalten zu Wettkämpfen, Rahmenprogramm, Mitmachangeboten und Organisatorischem füllen. Auch zu dem spannenden Eventprogramm auf dem Turnfestplatz wird es in den kommenden Wochen weitere Informationen geben – zum jetzigen Zeitpunkt ist das Programm allerdings noch streng geheim.

Die "Geschenke" mit den Infos zu alten Traditionen und neuen Highlights werden jedoch ab dem 1. Januar in unserem Countdown-Kalender auf der Facebook-Seite des HTV/HTJ bis zum Anmeldebeginn nach und nach "ausgepackt". Es lohnt sich also, die Seite im Auge zu behalten und in regelmäßigen Abständen nach Aktualisierungen zu schauen.

 

 

Countdown-Kalender