Funktioniert so etwas? Passt es zum Landesturnfest? Viele der Besucher betraten durchaus kritisch am Donnerstagabend die Freilichtbühne oberhalb der...

mehr

Für Inhaber einer heute gültigen Festkarte ist der Zutritt zum Christina Stürmer-Konzert heute Abend kostenfrei. Alle Turnfest-Teilnehmer, die bereits...

mehr

Turnfestteilnehmerinnen und -teilnehmer können den GGEW-Badesee - direkt gegenüber der Weststadthalle und neben dem Festplatz - noch bis Sonntag...

mehr

Laeticia Gloger ist am 20. Juni Hessenmeisterin im Mehrkampf der Kür der über 16-Jährigen geworden.

mehr

Das Turnfest mit all seinen Facetten läuft nun seit mehreren Tagen, es ist also dringend Zeit für einen ehrlichen und humoristischen Stimmungsbericht....

mehr

„Danke, dass ihr zu uns gekommen seid, um euch zu bewegen“, rief die Landesfachwartin für Ältere und Senioren im Hessischen Turnverband, Alice Sauer...

mehr

Mit den Hessischen Meisterschaften und den Hessischen Nachwuchsmeisterschaften starteten die Trampolinturner am 20. Juni in das Landesturnfest in...

mehr

Am Starkenburg-Stadion gab es eine Baustelle, weshalb es zu Verzögerung mit dem Bus-Transfer kam. Diese sollte nun behoben sein und es wurde...

mehr

Am Freitag findet an vielen Wettkampfstätten der Wahlwettkampf statt. Dazu gibt es hier noch einige wichtige Infos. Die Abgabe der Laufzettel ist nur...

mehr

Tag 2: Was es so alles zu erleben gab, haben wir unvollständig und kurz für euch zusammengefasst.

mehr

Beim hessischen Turnfest wurden zum ersten Mal die hessischen Mannschaftsmeisterschaften ausgetragen. Dies war ein neues Wettkampfformat, bei dem alle...

mehr

Während des Turnfests gibt es einen "Rundbus", der euch von Ort zu Ort und von Stadt zu Stadt bringt (hellblaue Linie im Plan).

mehr