Christina Stürmer

HPPY Friday - Am Freitagabend wird die Turnfestbühne gerockt! Christina Stürmer kommt mit ihrem neuen Album zum Turnfest und heizt den Besuchern direkt im Anschluss an die GGEW-Gala so richtig ein.

Das Neue Album von Christina Stürmer, "Überall zu Hause" ist musikalisch auf der Höhe der Zeit. Contemporary Pop. Null Langeweile. Null Wiederholung. Null Plattitüde. Dafür aber Power, Emotion, Gefühl, Leidenschaft. Nachdem das letzte Album Seite an Seite Christina Stürmer von ihrer eher ruhigeren und melancholischeren Seite zeigte und sie mit ihren anderen Hit-CDs im Rock/Pop-Mantel eigentlich alles gewonnen hat, was zu gewinnen war, war es jetzt eben an der Zeit, sich musikalisch neu zu erfinden, wieder etwas mehr Bewegung in den Songs zu verankern. „Ich fühl mich gerade als ob ich Bäume ausreißen könnte“ lacht sie und ergänzt „ein gutes Gefühl soll jeder der neuen Songs machen“. Dieses neue Lebensgefühl setzt Christina eben mit modernen Sounds, aktuellen Arrangements und Uptempo-Nummern sehr gekonnt und treffend um.

Christina Stürmer brennt darauf, endlich ihr neues Album vorstellen zu können. Auch Live. Und so wird sie im Frühsommer 2019 die Überall zu Hause-Tour in viele Städte und auf zahlreiche Bühnen im deutschsprachigen Raum führen, um ihre Erlebnisse und Fundstücke, ihre Lebensweisheiten und Schätze auch persönlich mit ihren Fans zu teilen. Eine Station wird dabei das Hessische Turnfest in Bensheim und Heppenheim sein. Die Turnfestbesucher freuen sich also auf einen Abend voll neuer Musik aber auch altbekannter Hits von Christina Stürmer.

Und als ganz besonderes Highlight gibt es für alle, die sowohl die GGEW-Gala als auch das Christina Stürmer-Konzert besuchen möchten, das HPPY FRIDAY PAKET. Damit bekommt man Tickets zu beiden Veranstaltungen zu einem vergünstigten Preis - selbstverständlich wird sichergestellt, dass man sowohl Gala als auch Konzert in voller Länger genießen kann.

Die Tickets für Besucher ohne Festkarte gibt es hier.

Achtung!!!

Während der Eröffnungsfeier und während Konzerten sind auf dem Festgelände nur Taschen und Rücksäcke bis zu einer Größe von Din A4 erlaubt. Größere Taschen und Rucksäcke dürfen während der Abendveranstaltungen nicht mit auf den Festplatz genommen werden und es besteht keine Möglichkeit, sie abzugeben.

Live in concert

  • 21. Juni 2019
  • 21:00 Uhr
  • Hauptbühne auf dem Turnfestplatz in Bensheim

Muttizettel

Das Jugendschutzgesetz sieht vor, dass Jugendliche unter 18 Jahren nur bis zu einer gewissen Uhrzeit ohne Erziehungsberechtigte auf Veranstaltungen, Partys oder auch Konzerten sein dürfen. In §1 Abs. 1, Nr. 4 ist gesetzlich geregelt, dass der „Muttizettel“ dabei aushelfen kann. Dies gilt auch beim Turnfest.