AufTAKT mit Felix Jaehn

Ein absolutes Highlight des Turnfests wird der AufTAKT mit Felix Jaehn!

Seitdem das Musiktalent vor einigen Jahren entdeckt wurde, gibt es kaum Nationen, in denen er noch nicht die Charts anführte. Jetzt kommt der norddeutsche Star zum Turnfest und wird dort der Hauptact der Eröffnungsfeier.

Der DJ und Musikproduzent feiert einen musikalischen Erfolg nach dem anderen. Songs wie "Ain't Nobody (Loves ME Better)", "Hot2Touch" und "Bonfire" wurden zu weltweiten Hits. Musikprojekte mit Mark Forster ("Stimme") und auch das Lied "Jeder für Jeden" zur Fußball-EM 2016, welches er mit Herbert Grönemeyer produzierte, sind sicherlich vielen im Ohr. Aktuell ist er mit „Jennie“ in den Charts und in allen Clubs auf der Wunschliste der Gäste ganz oben.

Felix Jaehn wird für eine spektakuläre Show auf der Hauptbühne in Bensheim sorgen und alle auf großartige Turnfest-Tage einstimmen. Eintrittskarten zum AufTAKT können mit der Festkarte vergünstigt erworben werden.

 

Felix Jaehn
Website http://felix-jaehn.com/
Facebook https://www.facebook.com/FelixJaehnMusic
Instagram https://instagram.com/felixjaehn/
Twitter https://twitter.com/felixjaehn
SoundCloud https://soundcloud.com/felixjaehn
YouTube https://www.youtube.com/user/felixjaehn

Live in Concert

  • 19. Juni 2019
  • ab 20:00 Uhr AufTAKT mit Vorprogramm
  • Hauptbühne auf dem Turnfestplatz in Bensheim