Turnfestparty

Beim 16. Hessischen Landesturnfest jagt ein Mega-Event das nächste, trotzdem möchten wir euch auf keinen Fall die legendäre Turnfestparty vorenthalten. Dieses Jahr wird im Club Centro Apfelbaum gefeiert. Auf drei unterschiedlichen Floors, wird der letzte Abend des Turnfestes bei Musik für jeden Geschmack, besonderen Turnfestgetränken und vielen Partygadgets gebührend zelebriert. Damit möglichst viele Teilnehmer an der Turnfestparty teilnehmen können, haben wir uns ein ganz neues Konzept überlegt.


Es wird drei verschiedene Ticketformen geben:

Von 21:00 – 24:00 Uhr für alle Minderjährigen und „Früh-ins-Bett-Geher“.

Von 24:00 – 4:00 Uhr für alle „Nachteulen und Partyfüchse“

Das Special-Ticket von 21:00 – 4:00 Uhr für alle „Partywütigen“ und „Unentschlossenen“                 ->nur solange der Vorrat reicht.

 

Da es sich um eine geschlossene Veranstaltung nur für Turnfestteilnehmer handelt, freuen wir uns auch über alle U16-Jährigen, die in Begleitung bis 24 Uhr mit uns feiern wollen!

Es wird keine Abendkasse geben.

Bitte vergesst eure Einlassbänder und einen Lichtbildausweis nicht. Die Einlassbänder erhaltet ihr zusammen mit euren Turnfestunterlagen einige Wochen zuvor.

 

Datum22. Juni 2019
Uhrzeitab 21:00 Uhr
OrtApfelbaum in Heppenheim

Eva Kotschi
Turnfestparty

Turnzentrum Alsfeld
06631 705-19
06631 705-20

Turnfestparty

Eintrittskarten müssen über das GymNet gebucht werden und kosten 5,- Euro pro Person.

Einlass

Für den Einlass braucht ihr sowohl das Einlassbändchen als auch die Turnfest-Festkarte. Alle, die nach 24 Uhr weiter feiern möchten, benötigen außerdem einen Lichtbildausweis.

Centro Apfelbaum Heppenheim

Für alle feierwütigen Turnfestbesucher hat der "Apfelbaum" auch schon am Donnerstag und Freitag geöffnet!