Das Beste zum Auftakt

Gleich zu Beginn des Turnfestes werden die Turnerinnen und Turner der Bergstraße zeigen, wo's lang geht. Der traditionelle, dabei aber ganz jung gebliebene Festzug wird auch dieses Mal wieder ein Höhepunkt des ersten Tages sein. Alle Turnfest-Teilnehmer sind nicht nur aufgefordert, sich zu beteiligen, sondern sollen den Turner-Lindwurm zu einem bunten Kaleidoskop der Bewegung und der Turnfest-Fröhlichkeit machen. Alle bunten Ideen sind herzlichst willkommen!

 

Datum19. Juni 2019
Aufstellungab 18:15 Uhr (Änderungen vorbehalten)
Start19:00 Uhr (Änderungen vorbehalten)
OrtBensheimer Rathaus

Um ein Fahnenband zu erhalten, ist eine Anmeldung für den Festzug im Gymnet notwendig.

Der Festzug startet am Bensheimer Rathaus und bewegt sich über eine Strecke von etwa einem Kilometer zur Eröffnungsveranstaltung am Turnfestplatz (Weststadthalle/Badesee).

Hier die Route:

Joachim Schuchardt
Festzugbeauftragter

Geschäftsstelle Frankfurt
069 6773772-25
069 6773772-99

Fahnenbänder

Die Fahnenbänder müssen bei der Anmeldung im Gymnet bestellt werden. Spätere Bestellungen sind nicht möglich.