Informationen zum Turnfest als Download

Turnfest-Anmeldung teilweise noch geöffnet

Seit Montag ist die Anmeldung für das Hessische Landesturnfest offiziell geschlossen. Allerdings gibt es für Vereine noch bis zum 5. Mai die Möglichkeit, in ihren Buchungen Teilnehmer zu ergänzen und Veranstaltungen dazu zu buchen.

Konzerttickets für die Konzerte auf der Freilichtbühne in Heppenheim und der Turnfestbühne auf dem Festplatz in Bensheim sind bis dahin auch noch vergünstigt zu kaufen. Im Anschluss und vor Ort müssen wir auch für Turnfestteilnehmer leider eine Bearbeitungsgebühr erheben. Eine Meldung zu Wettkämpfen und das Buchen von Übernachtungen ist für Vereinsmeldungen seit Montag jedoch nicht mehr möglich.

Das Einzelanmeldetool im GymNet – für Interessierte ohne Verein – bleibt noch bis zum 31. Mai geöffnet. Bis dahin haben diejenigen Besucher des Turnfests, die keine direkte Vereinsanbindung haben, aber trotzdem am Turnfest teilnehmen möchten, die Möglichkeit sich anzumelden. Auch hier können Wettkämpfe und Übernachtungen nicht gebucht werden.

Infos zur Anmeldung

Wettkämpfe

Die Infos zu allen Wettkämpfen finden Sie in den Ausschreibungen unter den jeweiligen Sportarten.

Ein Dokument - alle Infos

In diesem Dokument sind alle Informationen zum Turnfest (ausschließlich Wettkampfausschreibungen) zusammengefasst. Änderungen vorbehalten.