9. Turnfest-Newsletter - Wir sehen uns in vier Jahren!

Das Turnfest ist vorbei und fünf aufregende Tage voller Wettkämpfe, Mitmachangebote, Shows und einmaliger Turnfest-Stimmung liegen hinter uns. Für alle, die die Zeit an der Bergstraße noch einmal Revue passieren lassen möchten, haben wir eine Bildergalerie mit einigen Highlights vorbereitet. Außerdem liegen natürlich auch sämtliche Wettkampf-Ergebnisse für euch bereit.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann lies doch einfach weiter! 
Deine Newsletter-Redaktion


Impressionen

Ob in den vielen Heppenheimer und Bensheimer Sporthallen, im Sportpark West oder im Starkenburg-Stadion, auf dem Festplatz, an der Freilichtbühne oder in den Schulen - Impressionen von allen Aspekten des Turnfests findet ihr hier.

Ergebnisse

Euch interessieren die Ergebnisse der Wettkämpfe, die während des Turnfests stattfanden? Dann seid ihr auf unserer Ergebnis-Seite genau richtig. Hier findet ihr sortiert nach Sportart die Ergebnis-Listen. Dabei ist es möglich, dass noch nicht alle Listen komplett vollständig sind - diese werden aber zeitnah ergänzt.

Vielen Dank und bis zum Turnfest 2023!

Abschließend bleibt uns nur noch, DANKE zu sagen! Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die vielen ehrenamtlichen Helfer, das Organisationsteam und alle Beteiligten, die das 16. Hessische Landesturnfest zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht haben!

Wir freuen uns schon jetzt auf das Turnfest in vier Jahren und hoffen, euch 2023 wieder zu sehen! Bis dahin: BEHPPY :)